Auszeichnung "Gütesiegel Gesunder Kindergarten"

Aufgrund von der derzeitigen Coronasituation fand die Feierlichkeit nur im kleinen Rahmen vor Ort statt. Dazu konnten wir Herrn Bgm. Bernd Hermann, AL Thomas Lagger, den Vorsitzenden der ÖGK Landesstelle Steiermark Herrn Vinzenz Harrer, Frau Mag. Barbara Gutsche und Frau Claudia Reiterer vom Team Gesunder Kindergarten begrüßen. In einem kleinen Rückblick über die Aktivitäten in den vergangenen 4 Jahren konnten wir die Anwesenden Einblick in die Projektphase geben. Ebenso wie die Jury waren sie auch überzeugt, das wir die Auszeichnung wirklich verdienen. Die Glasstatuette hat bereits einen geeigneten Platz im Kindergarten bekommen. Natürlich ist diese Auszeichnung aber für uns auch der Auftrag, weiterhin nachhaltig den Gedanken des gesunden Kindergartens zu leben und umzusetzen. Mehr Fotos sind auf der Galerie zu finden.