KneippKindergarten Frauental a. d. L.

Erntedankfest



Die Eingewöhnungzeit für das neue Kindergartenjahr ist gemeistert und wir bereiteten uns schon gemeinsam auf das Erntedankfest vor. Die Kinder haben Geschichten, Wissenswertes, Lieder und Sprüche zum Thema Apfel vermittelt bekommen.
Die Jause - Apfelselleriesuppe, Brotäpfel und Schokoäpfel - für das Fest haben wir mit den Kindern gemeinsam zubereitet. deshalb hat sie auch sooooo gut geschmeckt! Als Höhepunkt des Festes kam uns noch der Kasperl besuchen und erzählte uns sein Erlebnis mit dem Seppel und dem Apfel. Mehr Fotos dazu gibt es auf der Bildergalerie.


« zurück
Allgemein

Startseite
ABC
Bildergalerie
Kneippen
Rundgang
Rezeptblock
Kontakt
Kontakt

KneippKindergarten Frauental a.d.L.
Schulgasse 5
A-8523 Frauental a.d.L.

Tel.+43 3462 20777
e-mailkindergarten@gde-frauental.at