KneippKindergarten Frauental a. d. L.

Workshop Elmar Müllmo



Ganz kindgerecht brachte Mag. Beatrice Safran-Schöller vom Abfallwirtschaftsverband Deutschlandsberg, den Kindern die Mülltrennung näher.
Anhand der Geschichte von Elmar Müllmo, dem Müllmonster konnten die Kinder aktiv bei der Geschichte dabei sein und Elmar dabei helfen, dass er nicht mehr diesen Müll essen muss.
Außerdem erfuhren sie, was mit unserem Müll passiert, welcher Müll wiederverwertbar ist und welcher nicht.

Eine gelungene Wissensvermittlung für unsere Schützlinge.


« zurück
Allgemein

Startseite
Ausweitung Betrieb Osterferien
Kindergarten
ABC
Monatsplan
Bildergalerie
Kneippen
Rundgang
Rezeptblock
Kontakt
Kontakt

KneippKindergarten Frauental a.d.L.
Schulgasse 5
A-8523 Frauental a.d.L.

Tel.+43 3462 20777
e-mailkindergarten@gde-frauental.at