KneippKindergarten Frauental a. d. L.

Bastelsamstag im KneippKindergarten Frauental

Es waren 50 Kinder wieder mit großer Begeisterung dabei.
Diese waren mit großem Eifer dabei, die vorbereiteten Engelsbasteleien selbst herzustellen.
Für den großen Hunger gab es Sternderlsuppe. Ein Höhepunkt war wieder das Besorgen einer Kinokarte für den Film „Fröhliche Weihnachten“. Jeder konnte mit seinem Freund oder seiner Freundin einen Kinoplatz reservieren und den Film mit köstlichen Popcorns genießen. Wie immer verging die Zeit für alle sehr schnell, aber die schönen Erlebnisse werden noch lange in Erinnerung bleiben.
Herr Bürgermeister Bernd Hermann, Herr Vizebürgermeister Günther Steinbauer und Herr Gemeinderat Robert Sackl begrüßten die Kinder und bedankten sich recht herzlich bei den freiwilligen Helferinnen vom Kindergartenteam, Maria Katritschenko, Susanne Pobernel, Birgit Kahr, Jasmin Nebel, Stefanie Augustin, Eveline Jöbstl, Monika Kiendl, Jasmin Enzi, Tamara Kiendl, Nina Strohmaier, Bettina Angerer und den immer wieder gerne helfenden ehemaligen Kindergartenpersonal Erna Tratinek und Anneliese Rozic sowie Gabriela Kreuhsler mit einer Esseneinladung und süße Köstlichkeiten.
Mehr Fotos können sie auf der Kindergartenhomepage anschauen.

ABC
Kneippen