KneippKindergarten Frauental a. d. L.

Verabschiedung von Daniela Krampl



Da Daniela ihren beruflichen Weg verändern möchte, teilte sie uns am ersten Kindergartentag mit, dass sie nicht mehr in unserer Einrichtung tätig sein kann.
Es war ihr eine große Freude, mit den Kindern, Kolleginnen und Eltern ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen.
Zum Abschied sagte sie: "...ein ganz herzliches DANKE für das Vertrauen, für die netten Gespräche und für die gute Zusammenarbeit!"

Wir wünschen ihr und ihrer Familie auch alles Liebe und Gute für den weiteren Lebensweg!


« zurück
Allgemein

Startseite
Ausweitung Betrieb Osterferien
Kindergarten
ABC
Monatsplan
Bildergalerie
Kneippen
Rundgang
Rezeptblock
Kontakt
Kontakt

KneippKindergarten Frauental a.d.L.
Schulgasse 5
A-8523 Frauental a.d.L.

Tel.+43 3462 20777
e-mailkindergarten@gde-frauental.at