KneippKindergarten Frauental a. d. L.

Ein neues Kindergartenjahr beginnt...



Nach den Ferien ist das Team vom Kneippkindergarten wieder voller Energie, kreativen Ideen und Tatendrang.
Ein Thema, welches uns sehr am Herzen liegt - "Planet Erde - Die vier Elemente", begleitet uns durch das Kindergarten- und Krippenjahr.
Wir setzen uns mit Mülltrennung, Nachhaltigkeit, Regionalität und vielem mehr auseinander.
Unsere Gruppen sind nach den vier Elementen benannt -Flämmchen-Gruppe, Plitsch-Platsch-Gruppe, Knöllchen-Gruppe und Windi-Gruppe.

Wir freuen uns auf ein abenteuerliches und lustiges Kindergarten- und Krippenjahr 2019/2020.

Das Team vom Kneippkindergarten


« zurück
Allgemein

Kindergarten
ABC
Monatsplan
Bildergalerie
Kneippen
Rundgang
Rezeptblock
Kontakt
Kontakt

KneippKindergarten Frauental a.d.L.
Schulgasse 5
A-8523 Frauental a.d.L.

Tel.+43 3462 20777
Fax+43 3462 20777
e-mailkindergarten@gde-frauental.at