KneippKindergarten Frauental a. d. L.

Übernachtung im Kindergarten



Ein ganz besonderes Erlebnis für unsere Kinder ist die Übernachtung im Kindergarten.
Am Abend haben wir uns alle im Kindergarten getroffen und suchten uns gleich einen Schlafplatz. Nach der großen Aufregung haben wir uns ein leckeres Eis beim Leitner schmecken lassen. Danach ging es weiter zum großen Spielplatz, wo sich die Kinder nochmal richtig auspowern konnten. Wieder im Kindergarten angekommen gabs ein gemütliches Lagerfeuer mit Würstl grillen. Nach der Schatzsuche im Garten machten wir uns auf zur Nachtwanderung. Das macht natürlich müde - also noch schnell eine Gute-Nacht-Geschichte und dann ab ins Bett.

Am nächsten Morgen stärkten sich alle beim großen Abschlussfrühstück und wir konnten unsere Kindergartenkinder in die wohlverdienten Ferien entlassen.
Für unsere tapferen Kinder gab es noch eine Übernachtungs-Urkunde.

Das Team vom Kneippkindergarten wünscht erholsame Ferien.

Fotos finden Sie in der Galerie...


« zurück
Allgemein

Kindergarten
ABC
Monatsplan
Bildergalerie
Kneippen
Rundgang
Rezeptblock
Kontakt
Kontakt

KneippKindergarten Frauental a.d.L.
Schulgasse 5
A-8523 Frauental a.d.L.

Tel.+43 3462 20777
Fax+43 3462 20777
e-mailkindergarten@gde-frauental.at